ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr

By | March 7, 2018
ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr

AUF WASSERBASIS
OHNE LÄSTIGE GERÜCHE
HINTERLÄSST KEINE FLECKEN
OHNE TREIBGASE
VERMEIDET NEUBEFALL
TÖTET MILBEN
UND HAUSSTAUBMILBEN
SOWIE DEREN LARVEN
VERRINGERT MILBENKOT
SOFORT SPRÜHFERTIG
ÄTZT NICHT
BRENNT NICHT
HOCH WIRKSAM GEGEN MILBEN
Befreit von Milben in Matratzen, Betten, Polstern, Teppichen, Kissen, Decken usw
über Monate im trockenen Innenbereich*
Selbst empfindliche Oberflächen wie Leder, Möbel, Teppiche können besprüht werden**
Auch für Tierlager geeignet***
Ca 10 x pro lfd. Meter kräftig sprühen
Das Resultat ist besser, je feiner gesprüht wird
Die Fein-Zerstäubung vervielfacht die Wirkung
Der Langzeitschutz wird verbessert
Löst Milbenprobleme von Grund auf
Nach Oberflächenreinigung Behandlung wiederholen
Lähmt Milben nicht sofort
Greift erst das Nervensystem an und tötet diese
Das kann je nach Art einige Min/Std andauern

Anwendung:
Mit der sofort gebrauchsfertigen Lösung unverdünnt Milben, Landeplätze, Schlupfwinkel, Matratzen, Polstermöbel, Kissen, Kuscheltiere, Decken usw. aus ca 30-50cm Entfernung direkt ansprühen. Eintrittsstellen intensiver behandeln
Vor Gebrauch schütteln um die optimale Wirkung zu erzielen
Zusammensetzung:
Wirkstoffe:
Esbiothrin 0.06% (0.6g/l) Permethrin 0.12% (1.2g/l)
Zusätze:
Emulgator und Wasser

BIOZIDPRODUKTE VORSICHTIG VERWENDEN. VOR GEBRAUCH STETS ETIKETT UND PRODUKTINFORMATIONEN LESEN

Für Folgen nicht bestimmungsgerechter und unsachgemäßer Anwendung haften wir nicht

*bei sachgemäßer Anwendung
**ggf. vorher an unauffälliger Stelle testen
***Nicht auf Tiere sprühen

  • Erfolgreich getestet: Nach 48 Std. 95% vernichtet!
  • geruchlos, auf Wasserbasis, hinterlässt keine Flecken, auch vorbeugend, mit Langzeitwirkung, sofort sprühfertig, vermeidet Neubefall, mit K.O. Wirkung, ohne Verstärker, Lösungsmittel, Alkohole bzw. Treibgase, nicht ätzend, nicht brennbar
  • gegen Milben, Hausstaubmilben und deren Larven. Anwendbar im Haus, Wohnung, Hotel, Gästezimmer etc

ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 35,10

Angebotspreis: EUR 35,10

3 thoughts on “ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr

  1. Torsten K.
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bin sehr zufrieden, 16. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr
    Seit Anfang des Jahres hat sich bei mir eine Hausstaubmilbenallergie aufgebaut.Zudem leide ich noch an der Lungenkrankheit COPD.
    Nach einem Erstickungsanfall im September bin ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen. Dort ging es mir innerhalb kürzester Zeit wieder sehr viel besser. Wieder zu Hause in der ersten Nacht wieder die selben Symptome.
    Also Schlafstube Grundgereinigt, alles gewaschen, was waschbar war und mit diesem Mittel alles eingesprüht. Auch den Teppichboden.
    Erst hatte ich Bedenken, das ich durch das Anti-Milbenmittel weitere Probleme bekomme, weil meine kaputte Lunge sehr allergisch auf einige chemische Substanzen reagiert. Aber ich hatte keinerlei Probleme. Das Anti-Milbenmittel wirkt schnell und nachhaltig, ledigtlich nach 6-8 Wochen noch einmal sprühen, da nach diesem Zeitraum erneut Milben aus den Eier schlüpfen.
    Fazit:
    Seit ich dieses Anti-Milbenmittel benutze, hab ich keine Allergieprobleme mehr mit Hausstaubmilben!
    Auch die eine oder andere Spinne, die sich hier auf dem Land ab und zu mal beim Lüften ins Schlafzimmer schleicht kommt nicht mehr dazu ihr Netz zu spinnen.
    Ich kann dieses Anti-Milbenmittel nur uneingeschränkt empfehlen!ENVIRA Universal Insektenschutz 2Ltr (7,50 EUR/L)
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein gutes einfaches Produkt!, 9. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr
    Ich kaufe das Envira Spray schon seit einigen Jahren. Aufgrund einer starken Hausstaubmilbenallergie werden regelmäßig das Sofa, Kissen und Decken eingesprüht. Für die Matratze und Bettwäsche reicht der Schutz allerdings nicht aus, da benutze ich nach wie vor spezielle Bezüge.
    Besonders gut gefällt mir die einfache Anwendung und der Geruch, ich muss nicht mehr einen Tag die Wohnung lüften bevor der Gestank weg ist wie bei anderen Produkten. Ist bestimmt nicht der letzte Kanister den ich bestellt habe!
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    egal was andere sagen, ich denke das hilft., 2. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Anti-Milben-Mittel 5Ltr
    Unser Sohn ist etwas allergisch auf Hausstaub(milben)
    Seit einiger Zeit sprühen wir mehr oder weniger regelmässig Bett, Decken, Kissen und Teppiche.
    Hilft! Deshalb hatte ich nun 5l bestellt anstatt 2l mit Sprüher wie beim ersten Mal.
    Der Sprüher ist super, sehr feiner Nebel.
    Das Mittel trocknet rückstandslos auf und riecht nicht

Comments are closed.