ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr

By | September 6, 2018
ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr

OHNE LÄSTIGE GERÜCHE
HINTERLÄSST KEINE FLECKEN
AUF WASSERBASIS
VERMEIDET NEUBEFALL
TÖTET MOTTEN
UND DEREN LARVEN
SOFORT SPRÜHFERTIG
NICHT ÄTZEND
OHNE TREIBGASE
NICHT BRENNBAR
WIRKSAME MOTTENBEKÄMPFUNG
MIT VERTREIBENDEM EFFEKT
Wehrt Motten z.B. Lebensmittel-, Speichermotten usw. ab
über Monate im trockenen Innenbereich*
Auch für Tierlager geeignet**
Selbst empfindliche Oberflächen wie Leder, Möbel, Teppiche können besprüht werden***
Ca 10 x pro lfd. Meter kräftig sprühen
Nach Oberflächenreinigung Behandlung wiederholen
Das Resultat ist besser, je feiner gesprüht wird
Die Fein-Zerstäubung vervielfacht die Wirkung
Der Langzeitschutz wird verbessert
Löst Mottenprobleme von Grund auf
Lähmt Motten nicht sofort
Greift erst das Nervensystem an und tötet diese
Das kann je nach Art einige Min/Std andauern

Anwendung:
Mit der sofort gebrauchsfertigen Lösung unverdünnt Motten, Landeplätze, Schlupfwinkel, Möbel, Schränke, Textilien usw. aus ca 30-50cm Entfernung direkt ansprühen. Eintrittsstellen intensiver behandeln
Vor Gebrauch schütteln für optimale Wirkung
Zusammensetzung:
Wirkstoffe:
Esbiothrin 0.06% (0.6g/l) Permethrin 0.12% (1.2g/l)
Zusätze:
Emulgator und Wasser

BIOZIDPRODUKTE VORSICHTIG VERWENDEN. VOR GEBRAUCH STETS ETIKETT UND PRODUKTINFORMATIONEN LESEN

Für Folgen nicht bestimmungsgerechter und unsachgemäßer Anwendung haften wir nicht

*bei sachgemäßer Anwendung
**Nicht auf Tiere sprühen
***ggf. vorher an unauffälliger Stelle testen

  • Erfolgreich getestet: Nach weniger als 5 Min. 100% vernichtet!
  • geruchlos, auf Wasserbasis, hinterlässt keine Flecken, auch vorbeugend, mit Langzeitwirkung, sofort sprühfertig, vermeidet Neubefall, mit K.O. Wirkung, ohne Verstärker, Lösungsmittel, Alkohole bzw Treibgase, nicht ätzend, nicht brennbar
  • Schützt Stoffe, Textilien, Pelze, Teppiche, Polster, Matratzen etc vor allen Motten (z.B. Kleider-, Speichermotten) sowie deren Larven. Tötet und wehrt Motten ab

ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,20

Angebotspreis: EUR 25,20

3 thoughts on “ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr

  1. Amazon-Kunde
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut genial, sehr empfehlenswert!, 26. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr
    Der Mottenbefall in meinen Kleiderschränken war schon erschreckend. Nach einigen, meist entmutigenden Recherchen im Internet, bin ich auf ENVIRA gestoßen. Die Tipps, dass man die Sachen bei 90 Grad waschen oder eine längere Zeit einfrieren soll, sind ein wenig unrealistisch. Das Waschen bei 90 Grad hätten mir meine Wollsachen etwas übel genommen und das Einfrieren, bei einem normalen Gefrierschrank hätte einige Jahre in Anspruch genommen. Also habe ich mich für die ENVIRA-Alternative entschieden. An einem Wochenende habe ich dann die Kleiderschränke ausgeräumt, ausgewaschen, großzügig mit ENVIRA eingesprüht (so nach dem Motto: “viel hilft viel”), einwirken lassen, trocken gewischt und die Sachen wieder eingeräumt. Bei der Gelegenheit sieht man auch, was man (frau) so alles in den Schränken hat und kann dann gleich aussortieren. Anschließend alles wieder eingeräumt und der Kleiderschrank ist (zumindest für eine Weile) wieder ordentlich und übersichtlich. Nach dem Einräumen habe ich dann noch einmal die liegenden und hängenden Sachen ein bisschen mit ENVIRA eingesprüht. Es ist wirklich nahezu geruchlos und hinterlässt keine Flecken. Das habe ich natürlich vorher angetestet, weil ich es kaum glauben konnte. Aber es stimmt absolut. Zum Schluss habe ich in jeden Schrank noch eine Mottenfalle aufgestellt und selbst jetzt, nach drei Monaten, habe ich keine einzige Motte mehr gesichtet. Mit ENVIRA kann man ihnen wirklich den Garaus machen. Zugegeben, es ist ein Angang, aber es lohnt sich. Dieses Mittel ist wirklich absolut EMPFEHLENSWERT.
  2. Sarkastobal
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    KAUFEMPFEHLUNG!, 6. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr
    2 Jahre haben wir mit allen möglichen Dingen (Fallen, Schlupfwespen, …) versucht die Biester loszuwerden – erfolglos – bis wir Envira fanden.

    Mittel großzügig überall versprühen (auch Wände und Textilien ohne Probleme) und freuen, dass der Spuk endlich vorbei ist. Motten, die damit in Berührung kommen, verenden in den folgenden Minuten. Dank Langzeitwirkung (bis zu 3 Monate) werden auch folgende Mottengenerationen erfolgreich bekämpft. Wir hatten keine gesundheitlichen Probleme nach der Anwendung und auch den Katzen geht es nach wie vor gut, allerdings sollte man trotzdem nach der Verwendung gut lüften, auch wenn das Mittel keinen starken Eigengeruch hat.

    PS: Wirkt auch gegen Spinnen 😉

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Hat super funktioniert, 13. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Mittel gegen Motten 500ml+2Ltr
    Ich hatte eine Mietwohnung mit massiven Mottenbefall. Die lieben Tierchen waren überall. Teppiche, Vorhänge und Sofas waren zerfressen. Beim betreten der Wohnung bekann es spontan am ganzen Körper zu jucken.
    Ich habe dann das Mittel überall versprüht und zusätzlich Duftsäckchen in alle Schränke gelegt. Nach wenigen Tagen waren keine Motten mehr zu sehen. Ich habe den Vorgang wie empfohlen noch einmal wiederholt und habe bis heute keinen neuen Befall.
    Ein hoch auf die Chemie.

Comments are closed.