f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135×200 cm

By | April 20, 2019
f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135x200 cm

Smartcel sensitive ist die erste Naturfaser mit dem essentiellen Spurenelement Zink, mit hautpflegenden und schützenden Eigenschaften. Getestet von der Universität Jena.

Bezugsstoff:
Baumwollgewebe uni (100% Baumwolle), sanforisiert

Farbe:
10 weiß

Steppung:
Schuppen groß/Schuppen klein

Füllung:
f.a.n. Comfortfill/Smartcel sensitive (90% Polyester/10% Lyocell)

Größe/Füllgewicht:
135×200 cm (750 g/480 g)
Die 2 Decken können mit Druckknöpfen verbunden werden.

Pflege:
waschbar bis 60°C mit Feinwaschmittel, trocknergeeignet.

Auch für Allergiker geeignet.

  • Vierjahreszeiten-Steppbett, 2 Decken mit Druckknöpfen zusammenknöpfbar
  • Bezug Baumwollgewebe uni (100% Baumwolle), sanforisiert
  • Füllung f.a.n. Comfortfill/Smartcel sensitive (90% Polyester/10% Lyocell)
  • waschbar bis 60°C mit Feinwaschmittel, trocknergeeignet
  • Füllgewicht: 480 g + 750 g

f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135×200 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135×200 cm

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Bettdecke!, 7. März 2017
    Von 
    Aspia

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135×200 cm
    Ich bin total begeistert von dieser Decke! Ich hatte vorher eine aus mit Mikrofaserbezug. Die hat sich ständig statisch aufgeladen. Daher wollte ich jetzt unbedingt eine aus 100% Baumwolle. Das Problem ist nun nicht mehr!
    Ich schlafe seid dem wieder besser, weil die Decke zwar warm hält (mir reicht im Winter die Übergangsdecke) aber man darunter nicht schwitzt. Bei der anderen hatte man das Gefühl man schläft unter Plastik und man war durchgeschwitzt.
    Außerdem finde ich es toll das die Decke so variabel ist. Die dünne Sommerdecke macht ebenfalls einen guten Eindruck, da sie sehr leicht ist.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ich schwitze in diesen Bett kaum noch, 8. März 2019
    Von 
    Jutta Brand

    Rezension bezieht sich auf: f.a.n. Vierjahreszeitendecke Smartcel sensitive Baumwolle Steppbett 135×200 cm
    Hatte immer schon ein Allergikerbett aber mit Microfaserbezug. Nun hate ich dieses aus 100% Baumwollbezug gekauft und bin total begeistert. Es ist flauschig für Sommer-Herbst und Winter geeignet. Ich kann es bei 60 Grad waschen und es ist nicht schwer auf meinem Körper. Hatte sonst immer Probleme mit zu schweren Decken. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Comments are closed.