Intex Pillow Rest Raised Luftbett – Twin – 191 x 99 x 42 cm – Mit eingebaute elektrische Pumpe

By | April 14, 2019
Intex Pillow Rest Raised Luftbett - Twin - 191 x 99 x 42 cm - Mit eingebaute elektrische Pumpe

Intex 66706. Produktfarbe: Blau, Material: Vinyl, Oberflächenmaterial: Velour. Breite: 990 mm, Länge: 191 cm, Höhe: 470 mm

Gewicht & Abmessungen

-Breite: 990 mm
-Länge: 191 cm
-Höhe: 470 mm
-Gewicht: 6,03 kg

Funktionen

-Produktfarbe: Blau
-Material: Vinyl
-Oberflächenmaterial: Velour
-Integrierte Luftpumpe: Ja
-Betriebsdauer: 2,5 min

  • Komfortable Matratzenhöhe von 42 cm. Der eingebaute Polster bzw. eine Matratzenhöhe von 42 cm vermittelt einen angenehmen Liegekomfort.
  • Integrierte Luftpumpe für schnelles Befüllen und Entleeren
  • Eingebautes Kissen für angenehmen Liegekomfort
  • Inklusive Tragetasche

Intex Pillow Rest Raised Luftbett – Twin – 191 x 99 x 42 cm – Mit eingebaute elektrische Pumpe mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,95

Angebotspreis: EUR 44,90

3 thoughts on “Intex Pillow Rest Raised Luftbett – Twin – 191 x 99 x 42 cm – Mit eingebaute elektrische Pumpe

  1. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Langlebiger als gedacht, 12. Juni 2018
    Von 
    Gerch_I (92360 Mühlhausen )

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Intex Pillow Rest Raised - Bett mit Pumpe, 220 - 240 V (Ausrüstung)
    Wir haben das Luftbett seit 3 ½ Jahren gelegentlich im Einsatz.
    Die Nutzung liegt bei 3-5 mal im Jahr mit durchschnittlich max. 10 Nächten Jährlich.

    Mit Hilfe der integrierten Pumpe ist das Notbett schnell aufgestellt und auch wieder schnell verstaut.

    Für einen Normalgewichtigen Erwachsenen absolut ausreichend und allemal besser als auf dem Boden oder dem Sofa zu schlafen.
    Man muss sich aber bewusst sein, dass das Ding wippt und schaukelt wie bei Seegang und nicht mit einem richtigen Bett zu vergleichen ist. Auch ist es nicht so warm wie ein Bett. Der Raum sollte also schon etwas temperiert sein.

    Für den Liegekomfort könnte man einen Punkt abziehen, was aber bei dem Preis und der gedachten Verwendung unfair wäre.

    Jedenfalls hat es schon länger gehalten als erwartet und ist deshalb eine klare Empfehlung von uns.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Okay, 31. August 2016
    Von 
    Florian (Neuberg, Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Intex Pillow Rest Raised - Bett mit Pumpe, 220 - 240 V (Ausrüstung)
    Wir haben dieses Luftbett besorgt für einen Gast der dieses Produkt an eigenem Leib 1 Woche lang testen konnte. Eins vorneweg: Die Matratze riecht nicht so extrem wie man es sich zuerst vorstellt. Die eingebaute Luftpumpe ist praktisch aber auch wohl der größte Negativfaktor an diesem Luftbett. Aufgrund der Pumpe und dessen Verbindungen zum Rest des Luftbettes, bleibt ein minimaler Luftverlust über den Zeitraum einer Nacht nicht aus. Deshalb würde ich dieses Luftbett nicht als Dauerlösung benutzen sondern nur immer als Gästebett das man Platzsparend dann irgendwo unterbringen kann. Es reicht wenn man das Luftbett für eine Nacht aufbläst und am Morgen danach wieder die Luft raus lässt und bis zum nächsten Abend so verweilt.

    Zum Thema Komfort: Laut aussagen meines Gastes ist das Luftbett sehr bequem und man schläft drauf wie auf einem Wasserbett. Die flaumierte Oberfläche fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist leicht zu reinigen von fusseln und anderen Ablagerungen.

    Eigene Meinung: Als Gästebett sehr gut zu gebrauchen. Aber als Dauerlösung oder gar als Bettersatz würde ich das Produkt nicht empfehlen da der Luftverlust immer ausgeglichen werden muss nach jeder Nacht.

  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    zu kurz geraten 🙁, 23. Februar 2019
    Von 
    Sonntagskunstpixel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Intex Pillow Rest Raised - Bett mit Pumpe, 220 - 240 V (Ausrüstung)
    Habe dieses Luftbett wegen seiner guten Bewertung von Stiftung Warentest bestellt. Der Lieferdienst ist wieder einmal eine Katastrophe wo der Verkäufer drüber nachdenken sollte sich einen anderen auszusuchen,da wir nun mittlerweile fast 3 Wochen darauf gewartet haben. Die Luftbetten da wir 2 bestellt haben sind sauber verarbeitet und die Gebläse funktionieren. drauf geschlafen hat noch keiner, dafür kann ich noch nicht Beurteilung abgeben.Die Massangaben 1,91 cm sind jedoch vollkommen falsch. Aufgeblasen sind es 1,71 cm etwa ,selbst ohne Luft sind es mit guten Willen 1,81 .Also nur für kleine Menschen oder Kinder geeignet. Die Größen 99 cm und 42 cm stimmen. Ich bin 1,71 cm groß und meine Füße hängen auf dem Bett zu einem Teil in der Luft. Also für größere Menschen nicht geeignet.

Comments are closed.