Kapok Thaikissen, Yogakissen, Massagekissen, Kopfkissen, Tantrakissen, Sitzkissen – rot/blau (Dreieck mit 1 Auflage 52x35x45 (81201))

By | June 24, 2018
Kapok Thaikissen, Yogakissen, Massagekissen, Kopfkissen, Tantrakissen, Sitzkissen - rot/blau (Dreieck mit 1 Auflage 52x35x45 (81201))

Alle Kissen sind original in Thailand handgefertigt und werden von uns selbst nach Deutschland importiert.

Der Füllstoff der Kissen ist Kapok, auch Pflanzendaunen genannt.
Kapok ist eine der leichtesten hohlen Naturfasern der Welt, welche wärme- und feuchtigkeitregulierend wirkt .
Diese Füllung macht unsere Kissen atmungsaktiv, komfortabel, formbeständig und langlebig.
Der strapazierfähige Baumwollbezug ist mit wunderschönen klassischen thailändischen Mustern bestickt.

Maße der Kissen

– Dreieck / 52cm x 30cm x 34cm
– Dreieck mit 1 Auflage / 52cm x 35cm x 45cm / aufgeklappt 76cm
– Dreieck mit 2 Auflagen / 52cm x 44cm x 45cm / aufgeklappt 120cm
– Dreieck mit 3 Auflagen / 52cm x 50cm x 45cm / aufgeklappt 167cm
– Meditation / 12cm x 18cm x 37cm
– Knochen / 11cm x 15cm x 33cm
– Sofa / 16cm x 28cm x 45cm
– Hörnchen / 9cm x 28cm x 28cm
– Papaya / 15cm x 15cm x 40cm
– Karambola / 19cm x 19cm x 32cm
– Stern / 18cm x 18cm x 32cm
– Balken / 12cm x 17cm x 110cm
– Rolle / 18cm x 18cm x 110cm
– Rollmatte schmal / 55cm x 5cm x 180cm
– Rollmatte breit / 75cm x 5cm x 180cm
– Dreieckkissen XXL / 79cm x 30cm x 33cm
– Kissen mit einer Auflage XXL / 79cm x 39cm x 46cm
– Kissen mit zwei Auflagen XXL / 79cm x 49cm x 46cm
– Kissen mit drei Auflagen XXL / 79cm x 53cm x 46cm

  • Kapok Thaikissen – rot/blau
  • obermaterial: Baumwolle

Kapok Thaikissen, Yogakissen, Massagekissen, Kopfkissen, Tantrakissen, Sitzkissen – rot/blau (Dreieck mit 1 Auflage 52x35x45 (81201)) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 45,10

Angebotspreis:

One thought on “Kapok Thaikissen, Yogakissen, Massagekissen, Kopfkissen, Tantrakissen, Sitzkissen – rot/blau (Dreieck mit 1 Auflage 52x35x45 (81201))

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Kissen, 14. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Kissen hatte ich bereits in Thailand bewundert, nur ist/war es leider für den Koffer zu groß… Deshalb war ich auf der Suche danach hier in Deutschland und bin über Amazon drauf gestoßen. Ich habe es mir gekauft, um eine Rückenstütze beim Lesen im Bett zu haben. Es funktioniert super. Beim Kauf sollte man sich nur bewußt sein, dass es sehr hart ist. Ich mag es. Klare Weiterempfehlung.

Comments are closed.