KingCamp Classic Superleichte Selbstaufblasende Schlafmatte Camping Bed für Camping Wandern Outdoor

By | June 21, 2018
KingCamp Classic Superleichte Selbstaufblasende Schlafmatte Camping Bed für Camping Wandern Outdoor

SPEZIFIKATION:
Obermaterial: 100% Polyester 150D Oxford
Bodenmaterial: 100% Polyester 150D Oxford
Ventil: Messing mit Kunststoffkappe
Packsack: 150D Oxford
Größe: 198 × 63 × 5 cm
Packmaß: 67 × 14,5 × 14,5 cm
Gewicht: 2 kg
Farbe: dunkelgrau

PRODUKTBESCHREIBUNG:
Ideal für alle, die auch Outdoor gerne superbequem liegen, ist die Isomatte Classic Super von KingCamp. Warum? Mehrere Gründe sprechen dafür. Einer der wesentlichen ist ihre Eierkartonform-Schaumstoffkonstruktion, die für eine gute Isolation und damit für hervorragenden Liegekomfort sorgt. Und gerade nach einer anstrengenden Tour ein nicht unwichtiger Aspekt. Die Matte füllt sich nach dem Entfalten selbstständig mit Luft. Vorteil: man muss nichts machen, außer natürlich das Ventil schließen. Je nach Untergrund kann sie mit mehr oder weniger Luft gefüllt werden, um den Liegekomfort zu optimieren. Bei Bedarf lässt sich die Matte auch über das Messingventil mit dem Mund stärker befüllen. Die Matte ist strapazierfähig und robust. Sollte es aufgrund spitzer Steine oder scharfer Kanten dennoch einmal zu kleinen Löchern oder Rissen kommen, dann sorgt das mitgelieferte Notfall-Reparaturset für Soforthilfe. Die Matte überzeugt weiterhin mit ihrem kleinen Packmaß und kommt mit Bändern fixiert im Tragebeutel. Kurz: Camping-, Trekking- und alle die gerne Reisen sollten sich diese Isomatte unbedingt genauer anschauen.

Packungsinhalt:
1 × Selbstaufblasende Isomatte
1 × Tragetasche
1 × Reparatursatz (Leim nicht enthalten)
2 × Spanngurte

  • Langlebig und komfortabel durch 150D Oxford Material.
  • Erhöhte Isolierung durch Eierkarton-Schaumstoff Konstruktion.
  • Stabiles Messingventil sorgt für schnelles Befüllen und Leeren der Matte.
  • Leichter Transport durch 2 Spanngurt und Tragetasche mit Trageriemen.
  • Ideal für Camping, Wandern, zu Hause und jede Outdoor-Aktivitäten.

KingCamp Classic Superleichte Selbstaufblasende Schlafmatte Camping Bed für Camping Wandern Outdoor mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,95

Angebotspreis: EUR 45,99

2 thoughts on “KingCamp Classic Superleichte Selbstaufblasende Schlafmatte Camping Bed für Camping Wandern Outdoor

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Matte ist Super, 29. März 2017
    Von 
    Marit57 (Neuhaus am Klausenbach ) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: KingCamp Classic Super Selbstaufblasbare Isomatte 198 x 63 x 5 cm (Ausrüstung)
    Bin zufrieden, habe es nur 1x benutzt, hoffe es bleibt zufriedenstellend.
    Breite vielleicht etwas wenig, länge ist super, rutschfest sehr angenehm
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht sofort Selbstaufblasend, aber dann klappts, 4. Februar 2018
    Rezension bezieht sich auf: KingCamp Classic Super Selbstaufblasbare Isomatte 198 x 63 x 5 cm (Ausrüstung)
    Einiger unserer Luftmatratzen sind über die Jahre mittlerweile defekt. Entweder das Ventil ist undicht oder die Matratzen haben ein Loch.
    Wir sind nicht die großen Camper, aber wenn mal Besuch hat oder wir unsere Tochter in ihrer Studentenwohnung besuchen, nehmen wir gerne eine Matratze, wo man keinen großen Aufwand mit Aufblasen hat.

    Beim ersten Verwenden hat sich die Matratze leider nicht selbst aufgeblasen, hier musste ich über das Messingventil selbst die Luft einblasen. Leider kann man dafür ja keine Pumpe verwenden. Nach dem mühsamen Aufblasen, entfaltete die Schlafmatte sich in einer Größe von ca. 2,00 m x 0,63 x 5 cm. Die besondere Wabenstruktur war so gut erkennbar.

    Die Liegefläche ist für 1,86 cm Körpergröße noch gerade lang genug und die Breite ist ok, aber nicht komfortabel. Mit der Dicke kann man echt zufrieden sein.

    Das Zusammenrollen geht gut, einfach Ventil offenen, einrollen und sich dabei mit den Knien drauflegen, so entweicht die Luft. So eingerollt passt die Matratze sehr gut in den mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel. Der hat dann einen Umfang von 62 cm, eine Länge von 66 cm und mit einem Gewicht von 2,16 kg. Ein kleines Reparatur-Set gehört auch zum Lieferumfang.

    Bei weiteren verwenden klappte das auch mit dem Selbstaufblasen. Alles in Allem eine solide Luftmatratze, die nicht gerade die günstigste ist. Jetzt hoffe ich mal auf eine lange Lebensdauer.

Comments are closed.