ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen

By | July 30, 2018
ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen

Eigenschaften :

✡ HD großer farbdisplay, einfach zu lesen.
✡ Gelb / Lila / Grün / Blau lesbare LED hintergrundbeleuchtung.
✡ Innen und Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit .
✡ Wettervorhersagesymbole : Sonnig, Sonnig mit Bewölkt, Bewölkt, Regnerisch.
✡ Datum, Uhrzeit, Wochenanzeige und Wecker mit Schlummerfunktion.

✡ Ein Nützlicher Tipp : Batterieanzeige für den fernsensor.
✡ Müheloses einstellen der uhr, “MEM”, “- / CF”, “+ / CH”, “M / S”, “SNOOZE” Taste.
✡ 2 Optionen für das anzeigeformat : 12HR / 24HR, ℃ / °F.
✡ Memory Funktion : eingebaute batterie, keine daten verlieren.
✡ Bequem zu montieren, geeignet für schlafzimmer, wohnzimmer und andere orte.

♬ Spezifikationen :

✿ 【Haupteinheit】

Temperaturbereich : 0 ℃ ~ 50 ℃ (32 °F ~ 122 °F)
Temperaturauflösung : 1 ℃
Luftfeuchtigkeit : 20% ~ 95%
Feuchtigkeitsauflösung : 1%

Eingangsleistung : DC 5V
USB Kabellänge : 120cm (47.2in)
Batterietyp : 2 x LR / AG13 knopfbatterien (im lieferumfang enthalten)
Dimension : 14.5 x 10 x 3 cm (5.7 x 3.9 x 1.2 Zoll)
Gewicht : 199g

❀ 【Fernbedienungssensor】

Temperaturbereich : -20 ℃ ~ 50 ℃
Temperaturauflösung : 1 ℃
Luftfeuchtigkeit : 20% ~ 95%
Feuchtigkeitsauflösung : 1%

Übertragungsfrequenz : 433 MHz
Reichweite : 30 Meter (im offenen Bereich)
Batterietyp : 2 x AAA Batterie (nicht enthalten)
Dimension : 9.7 x 4.5 x 2 cm (3.8 x 1.8 x 0.8 zoll)
Gewicht : 43g

☃ Hinweis :

✎ Wenn der bildschirm in der nacht zu hell ist, sie können die hintergrundbeleuchtung wende “OFF”.
✎ Die rote LED leuchte blinkt, wenn der fernbedienungssensor das signal sendet.
✎ Das hauptgerät kann nur in innenräumen verwendet werden.

✤ Lieferinhalt :

1 * Wetterstation
1 * Außensensor
1 * USB Kabel
1 * DC Adapter
1 * Benutzerhandbuch

  • ❄ 【 Multifunktionale Wetteruhr 】 – Es eigenschaften datum, uhrzeit, woche, Innen und Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit, wecker und snooze funktionen. Sie können einstellen zeit, wecker und dösen zeit manuell . In ergänzung, wenn sich der fernbedienungssensor im niedrigen batterieladezustand befindet, wird die batteriezustandsanzeige angezeigt, um sie daran zu erinnern, batterien auszutauschen.
  • ☀【 Helles Mehrfarbiges Display 】 – Die bunt funkwetterstation kennzeichnet eine Gelb / Purpur / Grün / Blau visualisierte LED hintergrundbeleuchtung. Es ist buntes, minimalistisches und vorzügliches design. Mit dem großen display, es ist einfach, wert, zahl und symbole klar zu lesen auf einen blick.
  • ☃ 【 Leicht zu Bedienen 】 – Es gibt fünf tasten : “MEM”, “- / CF”, “+ / CH”, “M / S”, “SNOOZE” auf der rückseite. Sie lesen gerade das benutzerhandbuch vor der verwendung, dann drücken sie die entsprechende taste um die uhr einfach und effizient einzustellen. Darüber hinaus können sie das zeitformat (12HR / 24HR) auswählen und die temperatureinheit (℃ / °F) problemlos umschalten.
  • ☂【 Speicherfunktion 】 – Eingebauter akku, die digitale wetterstation verliert nicht die daten, wenn sie den stecker ziehen und wieder anschließen. Mit dem netzteil können,sie den USB anschluss anschließen. Vervollkommnen sie um auf dem nachttisch in ihrem haus, schlafzimmer, wohnzimmer und so weiter zu stehen.
  • ☁【 Drahtlose Temperatur & Luftfeuchtigkeit 】 – Mit drahtlosem fernbedienungssensor (bis zu 98FT / 30m), zeigt er innen und außentemperatur (Innen : 0 ℃ ~ 50 ℃ / Außen : -20 ℃ ~ 50 ℃) und Luftfeuchtigkeit (20% ~ 95%), Min / Max temperatur an und luftfeuchtigkeitsrekord und die wettervorher sagesymbole: Sonnig, Sonnig mit Bewölkt, Bewölkt, Regnerisch.

ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,99

Angebotspreis: EUR 34,99

3 thoughts on “ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen

  1. Maritamarianne
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die etwas andere Form, 23. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bis jetzt hatte ich immer Schwierigkeiten die Werte auf unserem alten Gerät abzulesen aber mit diesem Gerät ist alles sehr eindeutig. Besonders gefällt mir natürlich die Form, mal was anderes.
    Die Werte sind, bedingt durch die drei verschiedenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund, sehr gut abzulesen.
    Vor allem das auch die Luftfeuchtigkeit angezeigt wird, gefällt mir sehr gut.
    Die Übertragung des Outdoorwertes funktioniert einwandfrei.
    Allerdings, dies war mir nicht bewusst, muss das Hauptgerät eine Steckdose haben, sollte der Hersteller vielleicht mal drüber nachdenken.
    Zusammenfassend,
    wenn eine Steckdose erreichbar ist, eine sehr gute Wetterstation.
    Der Preis bewegt sich ehrer im oberen Sigment.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    hübsche Wetterstation , große Funkreichweite , Messdaten stimmig, 19. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen (Haushaltswaren)
    Meine Frau benötigt dringend eine zusätzliche Wetterstation , ich habe bereits eine , jedoch werden dort nur die Innen und Außentemperatur angezeigt . Meine Frau möchte aber gerne noch die Luftfeuchtigkeit gemessen haben , daher habe ich diese Wetterstation erworben .

    Die Wetterstation macht einen überraschend guten ersten Eindruck , nichts riecht nach Chemie oder anderen Ausdünstungen ,was mir sehr wichtig ist .
    Betrieben wird die Haupteinheit mit einem USB Ladegerät und einem USB auf Microusb Ladekabel ( Kabellänge 1 Meter ) welches im Lieferumfang enthalten ist . (Im Vorfeld den bevorzugten Stellplatz anschauen , ob eine Steckdose vorhanden ist .)

    Die Haupteinheit besitzt zudem eine Knopfzelle auf der Rückseite (hier den Kunststoffstreifen ziehen ) , dieser speichert die Uhrzeitdaten , falls mal ein Stromausfall vorliegt .
    Die Beleuchtung kann man Ein , aber auch Ausschalten , sollte es zum Beispiel auf der Nachttischkonsole platziert werden , würde die beleuchtete Anzeige doch stören .

    Die Haupteinheit besitzt auch eine Alarmfunktion und eine Snooze Taste , sollte man sie zum wecken benutzen . Ich persönlich werde mich nicht von einer Wetterstation wecken lassen 😉

    Durch die grosse Sendereichweite kann man den Aussensensor an einen beliebigen Platz hinstellen , der Platz sollte Regensicher sein , ich habe sie auf die Aussenfensterbank gestellt in eine geschützte Ecke . Auch direkte Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden , da Aussentemperaturen immer im Schatten gemessen werden .

    Nachdem Aufstellen und Synschronisieren der Ausseneinheit mit der Haupteinheit , habe ich die Uhrzeit , und das Datum eingestellt , dank der gut beschriebenen deutschen Anleitung ist dies auch fix erledigt .

    Die Messdaten von der Temperatur stimmen bis auf 0,1°C mit meiner alten Wetterstation überein . Bei der Luftfeuchtigkeit muss ich darauf vertrauen das hier richtige Werte angegeben werden , weil ich kein Vergleich dazu habe .

    Die Symbolbilder Sonne ,Wolken , Regenwolken , Blitz etc . zeigt die Wetterlage für die nächsten 12h an , so hat man eine gewisse Vorahnung wie sich das Wetter entwickeln wird .

    Im allgemeinen bin ich zufrieden mit der Wetterstation , sie sieht mit dem farbigen Display poppig und schick aus , die Werte sind gut ablesbar , auch die Temperaturdaten stimmen überein ,(Luftfeuchtigkeit kann ich leider nicht vergleichen derzeit ) . Sie besitzt eine gute Sendeleistung sodass man die Haupteinheit im Haus hinstellen kann wo man möchte , es sollten eben nicht zuviele Wände dazwischen liegen, bei mir sendet es fleissig seine Daten , hier werden auch die Höchst und Tiefsttemperatur /Luftfeuchtigkeitsdaten festgehalten , für Menschen die es interessiert . Für mich eher uninteressant . Preis / Leistung in meinen Augen stimmig, daher von mir ein empfehlenswert .

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Wetterstation, 15. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ORIA Funk Wetterstation, Wetterstation Innen und Außen Farbdisplay, Wetterstation Funk mit Außensensor, Wettervorhersage,Thermo-Hygrometer mit Snooze Funktion, Alarm, Max/Min Aufzeichnungen (Haushaltswaren)
    Die Werte kann man durch die drei verschiedenen Farben im Gerät ablesen.
    Form ist genug groß und stabil und die Farbe finde ich in weiß gut.
    Übertragung des Außenwertes muss mit kleinem Sensor übertragen werden, aber Anhängen des Sensorgerät ist problematisch für die Leute, die keine Werkzeuge haben. Es wäre gut wenn die Schrauben mitgeliefert werden können.
    Eine Steckdose beim Hauptgerät ist manchmal unbequem, aber wenn eine Steckdose erreichbar ist, finde ich Gerät gut.
    Ich empfehle weiter.

Comments are closed.