Räucherstövchen “Lebensblume”

By | May 20, 2018
Räucherstövchen

Räucherstövchen “Lebensblume” Räuchern reinigt Körper und Umgebung, harmonisiert und balanciert. Es ermöglicht Stress und Anspannung loszulassen und in die Mitte zu kommen. Räuchergefäß aus Speckstein inkl. Edelstahlsieb. Dieses Gefäß erlaubt aufgrund seiner Höhe ein intensiveres Verglimmen von Räucherwerk. Es ist für alle Räuchermischungen und auch Harze geeignet. Ob zur atmosphärischen Reinigung und Klärung des Lebensumfelds oder um die Lebens- und Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Höhe: 10,5cm; Durchmesser: 10,5 cm Sieb Edelstahl, Ø 9 cm, innen liegend. Inkl. Räucheranleitung von Beate Lorenz und Reinigungsanleitung.

  • Räuchergefäß aus Speckstein inkl. Edelstahlsieb innen liegend.
  • Dieses Gefäß erlaubt aufgrund seiner Höhe ein intensiveres Verglimmen von Räucherwerk.
  • Kategorie: Wohnen und Leben in guter Energie.
  • Inkl. allgemeiner Räucheranleitung von Beate Quathamer und Siebreinigungsanleitung.

Räucherstövchen “Lebensblume” mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 24,90

Angebotspreis:

One thought on “Räucherstövchen “Lebensblume”

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur schön, 11. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Räucherstövchen “Lebensblume”
    Mir gefällt er sehr gut. Er ist sehr stabil und schwer und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Außerdem gefällt mir, wie das Teelicht direkt in seine ” Position” rutscht. Der Preis ist auf jedenfall angemessen.

Comments are closed.