Relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, grau

By | January 21, 2019
Relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, grau

Das Set aus 2 Campingbetten lässt sich leicht zusammenklappen und ist mit einem stabilen Alu-Rahmen ausgestattet, sodass Sie die Liegen spontan in Ihrem Auto verstauen und zum Campen mitnehmen können. Die Liegen bieten einen idealen Kompromiss zwischen Mobilität und Liegefläche, was sie zu einem praktischen Begleiter auf Reisen macht. Zusammengeklappt passen die Campingliegen in die beiliegenden Tragetaschen und garantieren einen einfachen Transport.

Das Polyestergewebe ist wetterfest und robust und macht die Campingbetten ideal für den Einsatz im Freien. Die Feldbetten sind der ideale Schlafplatz für Ihren nächsten Campingurlaub. Aber auch für spontanen Besuch als Gästebett machen die Betten eine gute Figur.

2er Set Feldbetten zum Ausklappen
Größe aufgestellt H x B x T: ca. 43 x 190 x 64 cm
Größe gefaltet H x B x T: ca. 97 x 24 x 21 cm
Gewicht pro Bett: ca. 7 kg
Farbe in Grau oder Grün
3 Seitentaschen HxB: (24,5 x 18 cm), (24,5 x 12,5 cm), (24,5 x 18 cm)
Auflage aus Polyester 600 D, Aluminium-Gestell (verstärkt mit Stahlrohren)

Stabile Feldbetten für den Campingausflug
Gummierte Standfüße sorgen für festen Halt
Seitliche Taschen für Zeitungen, Handys, Campingzubehör uvm.
Für Personen bis max. 120 kg geeignet
Lässt sich sehr leicht aufbauen und einfach zusammenklappen
Wetterfest und optimal für den Outdoor-Einsatz
Wasserundurchlässig und leicht zu reinigen

Campingliegen XL
Eignet sich auch als Gästebett – kein Quietschen!
Als Klappliege beim Camping und Zelten
Ebenso als platzsparendes Reisebett
Bei Bedarf den Liege-Komfort mit weicher Isomatte steigern

Lieferumfang
2 x Campingbetten mit Tragetaschen
Aufbauanleitung
Dekorationsartikel sind im Lieferumfang nicht enthalten

  • 2er Set Campingliege: Campingliege im 2er Set für ungestörten Schlaf auf Reisen – Liegefläche in einer Größe von B x T: circa” 64 x 190 cm – Zusätzliche Seitentaschen für Zeitungen, Handys
  • Klappbar: Bei Nicht-Gebrauch kann das Campingbett platzsparend zusammengefaltet werden – Mit praktischer Transporttasche auch für unterwegs verwenden
  • Robust: Klappbett Auflage besteht aus reißfestem Polyester – Wetterfest und unempfindlich gegenüber Schmutz – Schnell trocknend dank feiner Gewebestruktur
  • Standsicher und stabil: Füße aus Hartgummi sorgen für sicheren Stand – Das Feldbett ist sehr leise und quietscht nicht – Belastbar bis 120 kg
  • Outdoor geeignet: Perfekt zum Campen, Zelten, Trekking, Angeln, Kurzurlaub oder Abenteuer-Trip – Auch als Gästebett und Reisebett geeignet

Relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 71,32

Angebotspreis:

3 thoughts on “Relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, grau

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Feldbett für einen Toppreis, 14. Juni 2018
    Von 
    Michael H. (Oldenburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, Farbe (Haushaltswaren)
    Habe mir dieses Doppel Set für einen Camping Urlaub und im Notfall für Besucher gekauft, mit meinen 1,92m (ich vermute die Betten sind knapp 2m lang, hab es aber nicht nachgemessen) und ca. 110kg liege ich dort super drauf und auch meine Tochter ist begeistert.

    Die Ware kam sauber und in Tadellosen Zustand, sie macht einen sehr soliden Eindruck und die Betten sind in Sekunden aufgebaut. Beim ersten Zusammenbau sind die Endstangen noch etwas schwer zu befestigen, einfach eine Seite zuerst einhaken und dann die zweite Seite nach ziehen. Geht fix, kann aber ein Kind nicht alleine schaffen… Ist aber normal bei neuen Feldbetten.

    Top!

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    total praktisch!, 12. Mai 2018
    Von 
    SweetKiss

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, Farbe (Haushaltswaren)
    Ich habe die Feldbetten zum ‘Camping’ gekauft. Die Betten sind
    sehr stabil und lassen sich ganz einfach falten. Sie sind in einer
    Tragetasche und man muss sie nur aufklappen und mit einer Quer-
    stange am Kopf- und Fußende stabilisieren. Die Querstangen
    muss man durch den Stoff ziehen und einfach am Gestell ranklicken.
    Dadurch wird das Feldbett noch stabiler.

    An der Seite ist noch eine Stofftasche für diverse Utensilien wie z.B.
    Zeitschriften, Sonnenbrille, Handy, Sonnencreme usw.

    Ich war positiv überrascht wie bequem man darauf liegen kann. Also
    echt ideal zum ‘Camping’. Ich bin mega zufrieden.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für Campingnächte/ Festival top, 4. August 2018
    Von 
    SebastianB (Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: relaxdays Feldbett faltbar 2er Set XL, Polyester, Campingliege extra hoch, HBT: 190x64x43 cm, Transporttasche, Farbe (Haushaltswaren)
    Wir haben uns die Betten für eine mehrtägige Sportveranstaltung angeschafft. Nach einigen der Rezensionen hatte ich Sorge, ob auch zwei ankommen. Es kam dann auch ein Paket, aber mit 2 Betten drin.

    Die Betten lassen sich einfach aufbauen. Aufklappen, die beiden Querstreben an Kopf- und Fußende einfädeln und fertig. Beim Einspannen der zweiten Querstrebe ist funktionsbedingt ordentlich Kraft notwendig. Aber der Stoff muss halt gespannt werden – man möchte ja keine Hängematte. Ich hatte damit aber keine größeren Probleme. Die Hängetasche an einer Seite ist sehr praktisch.

    Die Betten und die Säcke müffelten bei uns beim ersten Auspacken nach Chemie. Ich hatte sie vorab im Hof aufgebaut und dann einfach mit Spüli ordentlich abgewaschen und einen halben Tag draußen in der Sonne stehen lassen. Danach war kein störender Geruch mehr vorhanden.

    Für den Preis für unseren Zweck völlig in Ordnung. Ob die Betten auch mehrere Einsätze überstehen muss sich noch zeigen – bisher sieht aber alles gut aus.

Comments are closed.