Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche

By | January 31, 2018
Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche

Weshalb Matratzenreinigung? – Weil Matratzen nicht waschbar sind!
Bis zu zwei Millionen Hausstaubmilben befinden sich in einer haushaltsüblichen Matratze. Diese Milben produzieren Milbenkot, welcher Allergien auslösen kann und der durch die Bewegung auf der Matratze austritt.

Das Sie diesen Milbenkot nicht abwaschen oder tief gehend absaugen können, ist der Einsatz von POTEMA-Matratzen Clean Spray sinnvoll. Dieses Spray inaktiviert die allergenen Bestandteile des Milbenkots. Dadurch wird dieser verbleibende Milbenkot ungefährlich und löst keine allergischen Reaktionen mehr hervor.

Das POTEMA-Matratzen Clean Spray ist materialunschädlich, eignet sich für alle Matratzen und hinterlässt einen frischen Duft. Es besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Einfach aufsprühen und fertig!
Dieses Spray kann bei allen nicht waschbaren Textilien angewendet werden.

Lieferumfang: 1 Flasche POTEMA-Matratzen Clean Spray, 750 ml

Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,50

Angebotspreis:

3 thoughts on “Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche

  1. Harry May
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 14. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche
    ich benutze es schon seit über 10 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Beim Einsprühen der Matratze gut lüften, denn es riecht zwar gut, jedoch extrem intensiv.
  2. Fink
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    ist in Ordnung, 15. März 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche
    Ich habe die Matratzen wie angegeben eingesprüht. Im ersten Moment riecht es sehr stark nach Chemie. Am Abend war der Geruch doch sehr Angenehm. Der typische Schlafzimmergeruch war dann auch weg.Ob die Milben verschwunden sind, konnte ich natürlich nicht sehen.Sehr empfehlenswert
  3. Hans-Peter Eitel
    2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Milbentod, 29. Januar 2012
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hofmann Potema Matratzen Clean Spray Sprühflasche
    Da sich die toten Milben nicht melden, muß man sich darauf verlassen,dass sie dahingemeuchelt wurden. Das Spray riecht angenehm, aber wenn man keine Handschuhe benutzt und sich nicht sofort nach dem sprayen die Hände gründlich wäscht fangen sie an zu brennen. Das lässt aber nach dem Waschen mit Seife dann bald nach.

Comments are closed.