Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben

By | April 13, 2018
Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben

Das Milben Allergien auslösen, ist den meisten bekannt! In fast jedem Bett und Matratze leben Milben Jahr für Jahr und Tag für Tag. Wir begegnen ihnen somit unweigerlich wenn wir uns ins Bett legen, bis zum nächsten Morgen. Milben ernähren sich von unseren Hautschuppen und sie sind so klein das man sie mit dem bloßen Auge nicht erkennt. Weniger Milben bedeutet gleichsam weniger Milbenkot und weniger allergische Probleme für den Menschen. Die feinabgestimmte Elektronik gewährt eine gleichbleibende Funktion. Die integrierte LED Leuchte hilft in vielen Situationen sich zurecht zu finden. Statt mit umständlicher Verkabelung kann der Milbenblocker von Gardigo nun ohne Anschluss sofort an allen erdenklichen Orten eingesetzt werden. Technische Daten Batteriebetrieb: 2 x AAA Micro (nicht enthalten) Wirkungsbereich: ca. 6 m² Frequenzimpulse: 40 – 42 kHz +/- 10 % Lautstärkenregelung: Stufenlos LED-Leuchte: AN-/AUS-Schalter separat Produktmaße: 6,5 x 7,3 x 2,5 cm

  • Für Matratzen, Decken, Kissen, Vorhänge, Polster und viele weitere Textilien
  • Geringer Stromverbrauch, klein und unauffällig
  • Rein elektronisch, verzichtet auf Milbenspray und Chemie
  • Milbenkot ist hauptverantwortlich für allergische Reaktionen

Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben

  1. Sandy
    2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klein, handlich und leicht zu handhaben, 15. Oktober 2016
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben (Gartenartikel)
    Das Produkt ist erwartungsgemäß recht klein und handlich. Es macht einen stabilen Eindruck und lässt sich gemäß der Anleitung sehr leicht an den Schlaufen der Matratzen anbringen.
    Der Hersteller bewirbt das Produkt damit, das es aufgrund von akustischen Impulsen die Milben im Umkreis von 6 qm an ihrer Lieblingsbeschäftigung, der Vermehrung hindert.
    Allerdings erhält man erst nach 3-5 Monaten erste Erfolge, so der Hersteller.
    Da man Milben nicht einfach so nachzählen kann, da sie viel zu klein sind, kann ich nicht mit Sicherheit feststellen ob das Produkt eine Wirkung auf unsere Milben hat. Ein weiterer Grund für eine nicht Beurteilung der Wirkung liegt in dem langen Zeitraum den es laut Hersteller bedarf. Wir testen das Produkt jetzt seit etwa 3 Wochen.
    Allerdings kann ich feststellen:
    > die Handhabung ist sehr einfach
    > das Produkt lässt sich leicht anbringen
    > es hat eine stufenlose Lautstärkeregelung, allerdings ist mir die Sinnhaftigkeit dieser unschlüssig, da man auch in der höchsten Lautstärke keinerlei Geräusche vom Produkt wahrnimmt
    > es hat einen einfach An- und Ausschalter
    Negativ muss ich bemerken:
    > bereits nach 3 Wochen sind die Batterien leer und es kam zu einem unangenehmen Pfeifgeräusch, nach dem Batteriewechsel war dieses Geräusch wieder weg und das Produkt funktionierte wieder
    > das Integrierte Licht ergibt für uns keinerlei Sinn, denn das Produkt wird unter dem Bettlaken an der Matratze angebracht und dort bedarf es keinerlei Licht, ausser vielleicht um den Milben die Erleuchtung zu bringen 🙂
    > eine ausführliche Beschreibung für das Produkt hätten wir uns gewünscht, mit dem Inhalt wie genau denn die Impulse auf die Milben wirken und woran man erkennt das sich die Milben nach einem halben Jahr deutlich dezimiert haben

    Fazit: Trotzallem können wir das Produkt an sich empfehlen, eine Wirkung können wir allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen.
    Die Handhabung ist kinderleicht und das Produkt ist absolut unauffällig in seiner Benutzung.
    Wir werden das Produkt auf jedenfall weiterhin nutzen und zu gegebener Zeit ein Update zur festgestellten Wirkung ergänzen.

    Das Produkt wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was aber in keiner Weise meine Beurteilung

  2. Hochristo
    1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ersteindruck gut, Langzeitwirkung fraglich, 28. Oktober 2016
    Rezension bezieht sich auf: Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben (Gartenartikel)
    Ich bin Hausstauballergiker, daher habe ich häufiger mit der Nase und/oder Ausschlag meine liebe Not. Im Rahmen eines Testprogramms wurde mir dieser Milbenblocker kostenfrei angeboten und da man mit einer penetranten Allergie wohl zu jeder Hilfe greift, nahm ich das Angebot an.
    Zunächst war ich überrascht, wie klein der Milbenblocker ist. Er passt locker auf die Handfläche und ist für meinen Geschmack dadurch recht dezent. Bislang kannte ich ein solches Gerät allerdings auch nicht, daher ist mein Eindruck wohl ziemlich subjektiv.
    Am Gerät selbst befinden sich zwei Schalter: Einer für das Schallgeräausch und einer für eine kleine Leuchtdiode. Wozu letztere ist, kann ich nicht sagen und das Lichtlein ist in meinen Augen auch ziemlich überflüssig. Sobald man den Milbenblocker unter dem Bettlaken positioniert hat, ist er eh verschwunden 🙂
    Angenehm überrascht hat mich das Geräusch zur Abschreckung der Milben. Denn man hört rein gar nichts. Auch kein leises Pfeifen oder Ähnliches, einfach nichts. Die Lautstärkenregulierung ist dabei etwas “witzig”, da man ja nichts hört und dennoch durch ein kleines Drehrad an der Lautstärke deren Intensität ändern kann. Letztlich muss das Geräusch einfach außerhalb des Hörbaren für das menschliche Ohr liegen.
    Ob der Milbenblocker seinen gewünschten Effekt ausspielen kann, muss ich an dieser Stelle noch offen lassen. Laut Hersteller darf man mit einem positiven Effekt nach mehreren Monaten rechnen und da ich den Blocker erst seit wenigen Wochen im Einsatz habe, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil diesbezüglich treffen. Mein bisheriger Eindruck des Milbenblockers ist jedoch positiv, daher die 4 Sterne. Sollte ich nach rund 6 Monaten keine positiven Auswirkungen feststellen, erfolgt an dieser Stelle ein Update meinerseits.
  3. Top-Rezensent
    1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klein, unauffällig und kompakt, 10. Oktober 2016
    Von 
    Top-Rezensent (Deutschland / Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ultraschall Milbenblocker gegen Milben | Chemiefrei | Hausstaubmilben (Gartenartikel)
    Erste Erfolge lassen sich laut Herstellerversprechen nach drei bis fünf Monaten feststellen. Vorab kann ich sagen, dass ich das Gerät nur subjektiv testen kann, denn zum Zählen sind die Milben ja bekanntlich zu klein. 😉

    Ich habe das Produkt kostenlos im Gegenzug für eine ehrliche Meinung erhalten. Was ich darüber denke, fasse ich nun zusammen:

    Klein, kompakt und unauffällig – mit diesen drei Worten würde ich das Gerät beschreiben. Schlicht komplett in weiß gehalten, ohne auffälligen Print wird das Produkt in einem kleinen bebilderten Karton samt Bedienungsanleitung geliefert.

    Am Produkt befinden sich je ein Schalter für das optionale Licht und einen für den Sound. Das Licht leuchtet recht schwach und ist meiner Meinung nach auch überflüssig, da ich das Teil ja sowieso unter dem Bettlaken verstecke, somit ist es auch nicht sichtbar, Licht hin oder her.

    Das Gerät sendet akustische Impulse aus, die für das menschliche Ohr nicht hörbar sind. Selbst wenn man das Gerät ans Ohr hält, hört man – nichts. Gut so! Nichts ist schlimmer als ein permanenter Pfeifton. Mit dem Regler an der Seite kann man die Lautstärke einstellen. Da man ja aber das Signal sowieso nicht hören kann, ist der Schalter meiner Meinung nach ebenfalls überflüssig.

    Die Reichweite ist mir 6 qm gut und für die meisten Betten – behaupte ich mal – ausreichend. Ob das Produkt seine volle Wirkung entfaltet, werde ich dann nach ein paar Monaten feststellen können und meine Bewertung entsprechend mit einem Update versehen.

Comments are closed.